Hey, this photo is ©

Dein Weg zum Bild

Du möchtest auch ein paar Bilder von Dir haben ?

Ich würde mich freuen wenn wir diese gemeinsam erstellen würden. Hierbei ist es gleich ob wir die Bilder in meinem kleinen Atelier in Meerbusch Büderich, outdoor oder on Lokation machen. Gute Foto’s sind immer Teamwork und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam Bilder erstellen, die Dir richtig gut gefallen werden. Für solch ein shooting und die entsprechene Nachbearbeitung benötigt man natürlich Zeit, so dauert ein Shooting in der Regel etwa 3 Stunden und die Nachbearbeitung nimmt je nach aufwand auch noch 1-3 Stunden in anspruch. Fotografieren ist zwar meine Leidenschaft , aber so ganz uneigennützig betreibe ich diese dann nun auch nicht. Deshalb gibt es eine Möglichkeiten auf deren Basis wir zusmmen Bilder erstellen können.

Diese Möglichkeit nennt sich TfP (Time for Pics)
Du zeigst mir ein paar Bilder von Dir (gern auch einen Link Facebook oder ähnlichem) und ich schaue mir die Bilder an. Wenn ich nun der Meinung bin das Du meine Setcard erweitern würdest , treffen wir beide uns zu einem shooting und erstellen gemeinsam ein paar schöne Bilder. Du unterschreibst mir einen Vertrag, in dem Du mir die nutzungsrechte an den gemachten Bildern zusicherst, so dass ich diese auch veröffentlichen darf. Nach ein paar Tagen stehen Dir dann eine Auswahl der Bilder zum Download zur Verfügung.

 

Andreas Piontkowski - Meerbusch - Portrait