Hey, this photo is ©

über

Andreas Piontkowski - Fotografie - Meerbusch - Portrait -_P5D5544-bea-bea-2

Wer steckt hinter fotografie-meerbusch.de ?

Nun das ist recht schnell erzählt, mein Name ist Andreas Piontkowski und ich wurde 1968 in Düsseldorf geboren. Lebe nun auch seid dieser Zeit mit kleinen Ausnahmen in Meerbusch. 2007 wurde die digitale Fotografie zu meinem Hobby, aus dem recht schnell eine Leidenschaft wurde. Um bei der Peoplefotografie nicht vom Wetter abhängig zu sein, habe ich mir in Meerbusch Büderich ein kleines Atelier aufgebaut. So ist auch die Möglichkeit gegeben bei schlechtem Wetter schöne Bilder zu erstellen. Zumal dort unter Studio Bedingungen eine exaktere Lichtsetzung möglich ist. Da man in der Fotografie nicht stehen bleiben sollte, ist Weiterbildung im Bereich der Fotografie wie auch der digitalen Nachbereitung, natürlich immer wieder interessant für mich.