Was passiert bei einem XXl-TaT

Ich habe schon öfter die Frage gestellt bekommen wie man einen XXL-Tat erstellen kann. Nun eigentlich ist es recht einfach, man muss nur schauen das man in den Krater den der erste Wassertropfen in die Wasseroberfläche reißt so einen zweiten Tropfen platziert, so das der Krater noch weiter vertieft wird. Diesen Tropfen kann man entweder über ein zweites Ventil steuern , oder aber man lässt das erste Ventil so lange offen , das eigentlich schon zwei Tropfen heraus fallen. Wie dabei die Zeiten sind kommt auch auf die Größe der Düse oder auch der Mischung des Tropfen-Wassers an. Mein Anfangswert ist meist so um die 66 ms und dann taste ich mich heran. um das mal etwas zu verdeutlichen , schaut Euch einfach mal das Video an. Und wie immer gilt , wenn Ihr noch Fragen habt , einfach hier unter den Beitrag schreiben.