Ich hatte diese Art des Bildes schon einmal als Zeichnung gesehen und mich gefragt wie man dies wohl als Fotografie umsetzen könnte. Ich muss gestehen das diese Bilder etwas befremdlich

Two_Face – mit einem Selfie
Two Face mit Model Lisa

wirken, da man sich irgenwie nicht auf einen Punkt konzentrieren kann. Zumindest geht es vielen so wenn ich Ihnen das Bild zeige. Letztlich besteht das Bild natürlich nur aus 2 Bildern und einem Hintergrund, wenn man Ihn denn austauschen möchte. Bei den beiden Portrait Bildern sollte man darauf achten, das diese wirklich grade bzw. im 90 grad Winkel zur Kamera sind. Es macht das Zusammen setzen auch leichter, wenn man hier sehr weiches Licht verwendet. Bei meinen Bildern wurde ich von dem Schrank noch etwas abgeschattet, da hätte ein Reflektor sicher geholfen. Aber letztlich ging es auch so. In dem Video verwendie ich verschiedene Techniken um die Farben und Helligkeiten anzupassen. Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei dem Video. Wenn Euch das Video gefällt, freue ich mich natürlich auch über einen Kommentar  hier unter dem Beitrag 🙂 .